Wo bekomme ich ein Kostüm für Fasching her?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kein-name 15.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo,

ich war ja froh, dass die Eltern beim Turnen sich gegen Fasching entschieden haben. Nun habe ich gerade beim Maxi Club einen Aushang gelesen, dass da Fasching gefeiert wird und muss nun ein Kostüm für meinen Kleinen suchen.
Er ist 2 Jahre alt (ca. 85 cm groß). Wo bekomme ich nun ein Kostüm für ihn her? Habt ihr eine Idee?

LG

Lilia

Beitrag von sonne_1975 15.02.11 - 12:18 Uhr

Überall?? Lidl, Aldi hatten vor kurzem Kostüme, Rofu Kinderland. Jeder Supermarkt wie Kaufland, Real usw hat Kostüme...

LG Alla

Beitrag von kawu84 15.02.11 - 12:40 Uhr

Hallo!!

Emily wird Katze. Wie letztes Jahr auch schon. Da kaufe ich kein Extrakostüm. Sie kriegt ne schwarze Leggins und ein schwarzes Oberteil an und dann habe ich bloß so ein Set mit Katzenohren und Schwanz gekauft. Ne schwarze Nase und Schnurbarthaare gemalt und fertig!!! Sieht toll aus und man kann die Sachen danach auch noch anziehen.

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von krissy2000 15.02.11 - 15:40 Uhr

Bei Kaufhof gibt es viele kostueme. Da habe ich auch eines bestellt. Ansonsten habe ich auch Kostueme im Rofu und Edeka gesehen.

lg Krissy