mein ei ist 22,5 mm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 15.02.11 - 12:18 Uhr

ich bin so froh mein #ei wurde ausgelöst nun heisst es#schwimmer auf reisen schicken und abwarteten in 14 tage weiss ich ja dann mehr bin so #zitter


ich wünsche euch noch schönen tag

Beitrag von .destiny. 15.02.11 - 12:39 Uhr

viel spaß beim #sex#sex#sex

Beitrag von nettelmaus21 15.02.11 - 12:42 Uhr

danke

Beitrag von .destiny. 15.02.11 - 12:49 Uhr

und denke dran das EI springt nicht sofort;-)
Ich hatte in meinem stimu Zyklus mit Puregon und Luveris meinen Eisprung an einem Dienstag um 20uhr ausgelöst und am Donnerstag zwischen Mittag und Abend war der Eisprung

Beitrag von nettelmaus21 15.02.11 - 12:54 Uhr

er sagte zu mir ich soll heute abend und morgen abend

Beitrag von .destiny. 15.02.11 - 13:15 Uhr

ich würde übermorgen früh auch nochmal ;-);-)

Beitrag von knutschi2009 15.02.11 - 15:59 Uhr

Ich freu mich so für dich und Drücke dir ganz doll die daumen das es Klappt
wünsche es mir von ganzen Herzen für dich

lg

Beitrag von juliae80 15.02.11 - 22:01 Uhr

Hallo Nettelmaus,
das ist ja super :-) ich warte auch noch auf Donnerstag, da schaut mein FA nach, ob ich überhaupt ein Eibläschen habe und wenn ja, wie groß das ist.
ich wünsch dir viel geduld beim Abwarten und drücke die Daumen :-)
Liebe Grüße

Beitrag von nettelmaus21 16.02.11 - 06:31 Uhr

danke schön bin ganz schön #zitter