OGTT *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddlstop 15.02.11 - 12:19 Uhr

Freu mich total, meine FÄ hat bei mir in der 6. SSW Zuckerbelastungstest gemacht weil ich übergewichtig bin und zwar mit den Ergebnissen...

nüchtern 107
nach 1 Std. 126
nach 2 Std. 124

...dann musste ich zum Diabetologen zum Gespräch, er hat mir empfohlen paar Wochen später den test nochmal zu machen...

und das sind die ergenisse von heute in der 16. SSW

nüchtern 72
nach 1 Std. 88
nach 2 Std. 93

Freu mich das ich kein Diabetes habe... (die Guten Werte habe ich dank 5kg weniger zu verdanken)

Lg

Beitrag von katibibi 15.02.11 - 12:37 Uhr

:-)