jemand schon wieder was von nickel81 gehört

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von laratabea 15.02.11 - 12:24 Uhr

hallo

frage steht ja schon oben
Hat jemand was von ihr gehört - wie´s ihr geht???

Hoffe den umständen entsprechend gut. Hab die letzten Tage immer an sie denken müssen.

Ich wünsche ihr echt viele liebe Leute (familie, Freunde) die sie in dieser schweren Zeit unterstützen und für sie da sind.

#kerze für ihren kleinen Philipp und viele
#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze
für alle Sternchen diese Welt




danke liebe grüße

laratabea
mit Korbi der grad friedlich sein Mittagsschläfchen macht und drei unvergesslichen Sternchen im Himmel

Beitrag von sternenmami 15.02.11 - 12:29 Uhr

hallo,
ja das wünschen wir ihr auch. ich habe leider noch nichts wieder von ihr gehört, aber ich denke sie braucht jetzt wahrscheinlich auch erstmal zeit für sich. mich würde es aber auch interessieren wie es ihr jetzt geht. ich hoffe sie verkraftet das alles den umständen entsprechend gut und es ist alles gut gegangen!?

glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich

Beitrag von laratabea 15.02.11 - 12:34 Uhr

danke für deine antwort

ich denke auch das sie hier jetzt noch nicht schreiben wird da es ja noch zu frisch ist das ganze - dachte nur vielleicht hat sie eine sehr gute freundin die hier auch ist und die vielleicht was weiß

in ihrer vk steht unter familie das sie einen kleinen philipp haben.

soll sich jetzt auch nicht so anhören das ich neugierig bin - sondern einfach wie es ihr geht

Beitrag von sternenmami 15.02.11 - 12:54 Uhr

das hab ich schon verstanden...:-) ist auch sehr lieb... dann haben sie also einen kleinen sternenjungen!? ach mensch, wieso muss das denn immer wieder passieren? die welt ist einfach ungerecht:-(

glg

Beitrag von diba 15.02.11 - 13:16 Uhr

hallo,

laut VK hat sie ihre gestern geändert,wird also wohl hier gewesen sein.


liebe grüsse diana