wie fühlt ihr euch während eures ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...sonnenblume... 15.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo Mädels, Berechnungen zu Folge müsste ich gestern meinen ES gehabt haben.
Seit heute Nacht hab ich immer mal wieder ein Ziehen rechts in der Leistengegend. So stark hatte ich das noch nie, normalerweise müsste es doch so sein, dass es vlt. Nur einmal kurz zieht, oder? #kratz

Wie ist das bei euch am ES, was spürt ihr so?

LG

Beitrag von turtleline 15.02.11 - 12:51 Uhr

hallo!

Ich habe schon Tage vor dem ES eine heftiges Ziehen in den Leisten und wenn mein ES da ist hab ich ca einen halben Tag ein fast schon schmerzhaftes Ziehen!

Außerdem sind meine Brüste dann empfindlich und ab und zu ist mir auch schlecht währende dem ES!

Als fast schon wie bei PMS ;-)

LG

Beitrag von lia80 15.02.11 - 12:53 Uhr

ja mir gehts ganz genauso, merk schon tage vorher was und wenn es dann soweit ist sind es schon richtige schmerzen aber auszuhalten ;-)

Beitrag von schatzii 15.02.11 - 12:52 Uhr

Hallo,
Ich glaube hatte meinen auch gestern hatte auch einen ziehen
wie unterleibschmerzen..

Lg

Beitrag von ...sonnenblume... 15.02.11 - 13:04 Uhr

Danke euch :-)

...stimmt, leicht übel ist mir auch.