guter Online Blumenversand gesucht

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von xam2007 15.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo,

meine Mum hat bald Geburtstag und wir wollten ihr online ein paar Blümchen schicken, da wir zu der Zeit in Kur sind.
Leider hab ich schlechte Erfahrung gemacht: Ich hab einen Strauß bekommen, der war erfroren, weil er schlicht weg schlecht verpackt war. Das wollte ich meiner Mum nicht antun, da es mächtig Nerven und Zeit gekostet hat einen anständigen Strauß als Ersatz zu bekommen.

Vielleicht kennt ja jemand einen tollen online Versand und kann mir den Link dazu geben oder hat Erfahrung mit einem der vielen Anbieter?

LG x.

Beitrag von liberian-girl 15.02.11 - 12:32 Uhr

Meine Mum hat über blume2000.de Blumen von uns bekommen. Sie waren A: wunderwunderschön B: super frisch und C: sie haben über 2 Wochen gehalten und das alles zu echt fairen Preisen.

Gruß
Libi

Beitrag von muckel1204 15.02.11 - 12:43 Uhr

ich kann dir nur blume2000.de empfehlen. ich bestelle nur noch dort meine sträuße. sie halten lange, sehen super aus und mit wunschtermin auch schnell geliefert, mit info wann und wo ausgeliefert, echt spitze #pro

Beitrag von sternchen245 15.02.11 - 12:43 Uhr

Hallo x.,

also ich kann blume2000.de auch nur empfehlen! Wir haben sowohl meiner Großtante als auch einer Bekannten einen Strauß geschickt und beide Male ging alles glatt.
Die Blumen war super frisch, gut verpackt und der Lieferservice war sehr nett, freundlich, höflich, ... :-D

LG
#stern i

Beitrag von sillysilly 15.02.11 - 12:59 Uhr

Hallo
bei mir auch Blume2000

Damit hat gestern mein Mann seinen Valentinstagsstrauß in der Arbeit erhalten.

Und das pünktlich obwohl ich den günstigeren Versandweg gewählt habe

Grüße Silly

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 15.02.11 - 13:21 Uhr

...und ich könnte dir noch einen blume2000.de gutscheincode über 5€ geben #schein

Beitrag von wuestenblume86 15.02.11 - 13:27 Uhr

ich kann blume2000 hingegen aller empfehlungen hier nicht empfehlen ;-) die verschicken mit dhl und so sahen sie auch aus #klatsch

fleurop #pro

Beitrag von tauchmaus01 15.02.11 - 13:36 Uhr

Hab schon mehrmals mit Aldi ganz tolle Sträusse verschickt die auch recht lange gehalten haben.

Mona

Beitrag von knackundback 15.02.11 - 18:34 Uhr

Wir verschicken schon lange und häufig mit blume2000.de und waren bisher wirklich immer zufrieden.

Beitrag von keks_3 15.02.11 - 18:49 Uhr

Ich verschicke immer mit Fleurop!!;-)

Die Blumen sind spitze und die Auswahl auch.

LG,Keks_3

Beitrag von visilo 17.02.11 - 18:10 Uhr

Wir nutzen meist Aldi oder Blume 2000. Aldi fanden wir bis jetzt aber immer noch etwas besser.

LG
visilo

Beitrag von susisusi89 30.08.11 - 12:08 Uhr

Hi ihr Lieben,

also ich nutze gerne Valentins. Ich habe schon mit einigen anderen Blumen verschickt, aber die Blumen waren nirgends so schön und frisch wie dort...

Schaut doch einfach mal vorbei http://www.valentins.de/blumenversand/

lg,
susi