Hat jemand Kontakt zu "jessy4711"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von schildi77 15.02.11 - 12:28 Uhr

Hallo,

wer kann mir helfen ?!

Vorweg, ich habe bei ihr schon mehrfach gekauft und war immer zufrieden !!!

ICh habe Mitte Januar die Ware bezahlt und Anfang Februar meldete sie sich bei mir, dass sie alle krank waren..ok, habe ich Verständnis !
Jetzt habe ich sie schon mehrfach angeschrieben und nix passiert #schmoll Weder eine PN noch ist meine Ware hier..

Ich bin sooo enttäuscht :-(

Weiß jemand etwas genaueres von ihr ?!

Vielen Dank, Sandra

Beitrag von sweatmama310 15.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo!!

Ging mir genauso!!Ewig auf meine Sachen gewartet.Keine Reaktion von ihr.Dann mal nach 4 oder 5 Wochen kam eine Mail von ihr wo sie mir auch schrieb das alle krank waren.Habe meine Sachen aber Gott sei Dank am Samstag bekommen.Wünsche dir viel Glück das du deine auch noch bekommst

Beitrag von schildi77 15.02.11 - 12:44 Uhr

ok..vielen Dank für deine Antwort !!!

Ich kenne, dass so gar net von ihr.
Bei mir sucht sie ja noch ein T-Shirt. Kann ja mal passieren. Ja, bei mir ist es auch locker 1 Monat :-(

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Schön, dass du deine Sachen bekommen hast #pro

#winke

Beitrag von murmeline 15.02.11 - 12:51 Uhr

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht, sie hat zweimal bei mir Sachen angefragt, einmal fest reserviert mit BV und allem und dann nie bezahlt und sich nicht mehr gemeldet.

Beitrag von schildi77 15.02.11 - 13:14 Uhr

Danke für deine Antwort !

Zum Glück hattest du keinen Schaden ..aber ärgerlich ist es trotzdem !

#winke

Beitrag von jessy4711 15.02.11 - 18:14 Uhr

und du hast ejtzt den dritten nick??? wolltest dich ja löschen lassen wenn du die sachen hast

Beitrag von franziskaklett1 15.02.11 - 13:07 Uhr

Ich warte auch noch auf Sachen von ihr,aber nichts.Angeblich hat es die Schwiegermutter" mitgenommen.
Bin echt sauer!

Beitrag von schildi77 15.02.11 - 13:12 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.

Oh, man..das ja echt ärgerlich !
Ich habe ja hier für vieles Verständnis, aber da kann man sich ja mal kurz melden, ne PN schreiben und eben mal jemand anderes bitten, die Pakete zu verschicken..

Wie lange wartest du denn schon auf Ware ?!

Beitrag von jessy4711 15.02.11 - 18:10 Uhr

schildi wir haben ja pn kontakt , wir haben das geklärt :-)

Beitrag von shelby009 17.02.11 - 09:17 Uhr

Ich habe auch nichts bekommen (Cars Hemd,8€).
Sie sagt ist abeschickt.#kratz
Ist wohl schon öfters passiert.
Naja nie wieder als Warensendung,kann ja nicht verfolgen wo es ist.
Dann zahl ich lieber etwas mehr und somit versichert.
SCHADE

LG