Heute NMT...und noch keine Mens da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 15.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo,#winke
habe heute NMT und noch ist keine Mens da. Hoffe ich habe mich nicht getäuscht mit meiner ES Berechnung bzw. hoffentlich haben die Ovus gestimmt #zitter

Will eigentlich erst Do testen wenn bis dahin die Mens nicht da ist!

Bin echt nervös #augen

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von tina309 15.02.11 - 12:46 Uhr

Hallo Mausbaermama,

RESPEKT, wenn Du es bis dahin schaffst!!!:-D
Drücke Dir die Daumen!!!#pro

Gruß
tina309

Beitrag von mommy2011 15.02.11 - 12:51 Uhr

Hi :-)

drück dir die daumen...lass es uns dann auf jeden fall wissen.

Gruß
ich :-)