Vampire Diaries verschlafen :-(

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von isa-1977 15.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wo kann ich die gestrige Folge von VD noch einmal schauen? Bin eingeschlafen :-(

Bei Pro7 kann ich es nicht anschauen, da wir nur 384 er DSL haben. Das hängt immer. Für Tipps wäre ich dankbar!

LGe Isa

Beitrag von ccino 15.02.11 - 13:19 Uhr

Hi,

auf myvideo.de

LG

Beitrag von mausebaer86 15.02.11 - 13:19 Uhr

guck mal bei kino.to

Beitrag von koerci 15.02.11 - 13:27 Uhr

Ich habs auch nicht gesehen :-(
Ein Magenvirus hat mich umgehauen und ich habs doch tatsächlich verpennt.
Und das, nachdem es eh schon 2 Wochen nicht gekommen ist HEUUUL :-(

Beitrag von krokolady 15.02.11 - 14:16 Uhr

büdde http://www.burning-series.org/serie/The-Vampire-Diaries/2
Musst halt schauen ob es die Folge "Reise in die Vergangenheit" ist.....ne weitere deutsche Folge ist bisher noch nicht da

Beitrag von isa-1977 17.02.11 - 12:39 Uhr

Danke für den Link!

Aber ich bin irgendwie zu blöd dafür :-( Was muss ich denn da anklicken, ohne daß ich irgendwas runterlade, was Geld kostet?

Beitrag von krokolady 17.02.11 - 12:45 Uhr

also, Du klickst auf den Link von mir, da kommst auf die Seite wo die Serien sind. Dann klickst die Serie an die Du sehen magst.
Auf der folgenden Seite steht da "Hoster dieser Episode"
Untendrunter sind meist 2 - 4 Anbieter.......nimm da "Megavideo".......dann öffnet sich neue Seite mit rotem Startpfeil, nach Klicken wird er nach ein paar Sekunden grün.....nochmal klicken und los gehts.

Du kannst 72 Minuten schauen, dann musst Du entweder ne Zeitlang warten, oder du brauchst ne neue IP.
Das schauen ist absolut kostenlos und legal!!!!

Man kann auch Mitglied werden und zahlen, dann kann man schauen ohne Ende und ohne neue IP

Beitrag von isa-1977 17.02.11 - 20:49 Uhr

Super! Vielen, vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe. Werde es gleich mal ausprobieren!

Ganz, ganz lieb von Dir!! #herzlich

Beitrag von isa-1977 17.02.11 - 20:53 Uhr

Hhhm, das Video wurde wieder gelöscht wegen Verletzung...

Beitrag von koerci 15.02.11 - 21:25 Uhr

Na Isa, schon geschaut?

Ich habs gerade geschaut #verliebt
War zwar nicht sooo toll auf meinem kleinen Laptop, aber Hauptsache nix verpasst #huepf

Beitrag von nurina 16.02.11 - 17:16 Uhr

Ich fand die Folge am Montag auch nicht so dolle. Hoffe das ändert sich schnell wieder!

LG
Nurina

Beitrag von koerci 16.02.11 - 19:47 Uhr

Bestimmt. Normalerweise ist es ja momentan immer total spannend #zitter

LG

Beitrag von isa-1977 17.02.11 - 12:45 Uhr

Huhu, neeeeee das funktioniert bei mir irgendwie alles nicht. Myvideo hängt ständig und bei dem anderen Link blick ich nicht durch. Da werd ich wohl doch bis montag warten müssen :'-(