Letze Woche hat begonnen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ignisessen 15.02.11 - 12:32 Uhr

Hallo ihr lieben Muttis !#winke

Heute hat die 40ste Woche angefangen. #huepf Auf irgendeine Weise bin ich wirklich froh, da es nun endlich dem Ende zugeht. Irgendwann ist man dann mal am Ende seiner Kräfte, besonders, wenn man noch eine 22 Monate alte Tochter hat. Da ist man ja dann immer voll in Aktion. Sie kann ja nichts dafür, dass Mama sich wie ne 80 Jährige fühlt.#schwitz Auf der anderen Seite hab ich ganz schön schiss vor der Geburt. #schock Bin halt nicht so schmerzbelastbar. Jeden Tag wartet man darauf, dass es los geht. Man achtet auf jedes ziehen und drücken. Aber ich bin froh, wenn ich das alles hinter mir habe und meine Maus endlich in denn Armen halten kann. #verliebt

Wie gehts euch denn so ?

Die schlaflosen Nächte sind am schlimmsten finde ich.

LG
ignisessen 39+1#winke

Beitrag von pimiko88 15.02.11 - 12:37 Uhr

cih kann deine freute und gefühle verstehen.so ging es mir bei meinem sohn.er kam dann genau in der 40ssw (39+0)
war auch sehr ängslich und war froh wie es vorbei war :-)


drücke dir die daumen das es nicht mehr so lange dauert und du eine schone und schnelle geburt hast :-)

lg tanja mit tizian 27 monate und #ei 21 ssw

Beitrag von schokihase 15.02.11 - 13:15 Uhr

Ohja, mir gehts auch so. Bin seid heute auch 40te Woche und hab ne 26 Monate alte Tochter :-).
War so Ischias geplagt, aber die letzten Tage geht das zum Glück, aber ich mag nun auch nicht mehr und möchte das sie endlich rauskommt.
Achte auch schon auf jedes Ziepen, aber bei der grossen gings auch von jetzt auf gleich. Sie kam 4 Tage vor Et und ich hoffe nun auch so sehr darauf das ich nicht mehr bis zur nächsten Woche aushalten muss.
Ich drück für uns beide die Däumchen :-)