Umfrage - Preise für Übernachtungen 4Personen Hochsaison

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von li123 15.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo Zusammen,

wir wollen im Sommer mit Bekannten verreisen. Wir sind Frankreich-Urlauber und mit dem Wohnwagen unterwegs. Unsere Bekannten möchten dann gern ein Mobilhome mieten.

Am Sonntag hatten wir die erste "Besprechung". Als ich dann fragte, was sie sonst immer so gezahlt hätten (weil Mobilhome in Südfrankreich im August natürlich teuer - ab 500 Euro pro Woche), sagte die Frau, so 45 Euro pro Nacht.

Das gilt für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder). Sie waren bisher in Bayern, Dänemark, Schweden etc.

Ich kann eigentlich kaum glauben, dass sie für 4 Personen nur 45 Euro bezahlt haben... Und das in den Schulferien.

Hatte die Frau einfach keinen Durchblick (der Mann meinte nämlich schnell, dass es auf 100 Euro mehr oder weniger nicht ankäme...) oder gibt es so was wirklich?

Liebe Grüße und danke für Eure Mittelwerte bei Übernachtungspreisen (mit Selbstverpflegung).

Li