Mein Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 15.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo
Seht Euch mal auf meiner Visitenkarte meinen Bauch an.Bin in der 17 ssw.ist der nicht zu groß?oder ist das weil es mein zweites kind ist.Richtige tritte spüre ich noch nicht.aber so ein blubbern.

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 12:46 Uhr

Guck dir mal meinen an...bin in der 15.SSW...;-)

Beitrag von tricimuc79 15.02.11 - 12:50 Uhr

Hallo! #sonne

Bin auch in der 17. Woche und meiner sieht genauso aus. Bei mir ist es das erste Kind. Bin froh, dass ich endlich einen "richtigen" Bauch hab! :-)

LG Pat #huepf

Beitrag von zuckerpups 15.02.11 - 12:54 Uhr

habe 21. SSW in der VK. Zur Beruhigung.

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 12:56 Uhr

#augenWOW!!!!!!!!!!!!!!#verliebt

Beitrag von zuckerpups 15.02.11 - 13:01 Uhr

Bin mittlerweile bei 117,5cm.
36+2

Beitrag von littlehands 15.02.11 - 13:01 Uhr

Hallo.
Ich bin auch in der 17.Woche und sehe genauso aus.Ist mein 3.Kind und mit Sicherheit normal,da der Bauch ja ab dem 4.Monat unaufhaltsam zu wachsen beginnt.Bin mir auch noch nicht sicher,ob ich schon was spüre.
LG littlehands