wann geht tempi bei euch runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 15.02.11 - 12:49 Uhr

hallole,

wollt fragen wann bei euch tempi nach menseinbruch runter geht?

#danke

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 12:52 Uhr

Hallo,

schau mal hier...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Fies von meinem Körper oder?

LG

Beitrag von skorpion1978 15.02.11 - 12:57 Uhr

ist echt gemein hast recht aber schau mal bei mir im vk ist noch fast noch fieser, denn mein tempi ist immer noch nicht so ganz unten heute bei 36,63

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 13:45 Uhr

Ja stimmt und du hast deine Mens schon?? Menno dieser gemeine Körper. Kann der nicht eindeutig sprechen????:-p

Beitrag von skorpion1978 15.02.11 - 17:04 Uhr

ja schon aber tempi will nicht sinken...