bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeltwo 15.02.11 - 12:49 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin oft nur stimme mitleserin und hab immer lachen müssen, wenn die tests auseinander gebaut wurden...

und was glaubt ihr, was ich eben gemacht habe.... auch ich habe ihn auseinander gebaut....

also, bin heute ES+10 oder 11, schaut selbst....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904062/564367

habe eben einen test gemacht und dachte eigentlich noch, scheiß drauf....
wollte ihn nach ner minute bereits mit negativ abhaken, hab ihn neben mich hingelegt und nach drei min, kam eine leichte linie und die vom foto ist ca 7min alt....
was meint ihr????

kann es irgendwie noch nicht wirklich fassen.... sind im 2. üz nach FG....

oh maaaaaaaaaaaaaaaaan

bitte schaut, foto ist gleich freigeschaltet...

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 12:51 Uhr

seh leider kein foto :-(

Beitrag von angeltwo 15.02.11 - 12:52 Uhr

oh verdammt, wie schalt ich die für euch frei????

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 12:52 Uhr

ich glaub bei deinen Einstellungen iwo..

Beitrag von angeltwo 15.02.11 - 12:54 Uhr

freigeschalten..................

Beitrag von katrin1989nms 15.02.11 - 12:57 Uhr

Ich finde das sieht gut aus :)
wenn´s negativ wäre ist da eigentlich rein garnichts zusehen ....

ich sag einfach mal Herzlichen Glückwunsch.... :)

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 12:55 Uhr

herzlicchen glückwunsch sag ich da nur

Beitrag von mrs.klapperschlatz 15.02.11 - 12:56 Uhr

ich schließ mich an und sage auch herzlichen glückwunsch!!!#fest

Beitrag von turtleline 15.02.11 - 12:55 Uhr

Hallo! #winke

also ich sehe eine 2.Linie und sage schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch! =) #fest

Beitrag von miawunderbar 15.02.11 - 12:56 Uhr

Hi,

mir geht es heut genau so!!! Ich bin auch ES+10 (oder 11) und dachte mir auch, jetzt machst mal nen Test, dann ist er negativ und dann machst du wirklich erst einen nächsten Sonntag... Und nun: Pustekuchen!

In meiner VK ist ein Foto von heut morgen - SST mit einer leichten Linie!!! Ich trau aber dem Schein auch noch nicht wirklich.... Ich kann deine Unsicherheit verstehen, weiß aber auch keinen Rat außer Abwarten und in zwei Tagen wieder testen!

Bei uns ist das der 1. ÜZ mit Tempi messen und Ovus... sonst haben wir immer auf den Zufall gesetzt. Wäre ja der Wahnsinn, wenn es schon geklappt hätte!!!

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945166/568343

#winke

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 13:03 Uhr

das is ja schön das du pos. geetestet hast. ich bin auch es+10, hab noch nicht getestet und bin fast am heulen, weil ich grad voll viel zs habe und der sehr cremig ist und teilweise auch spinnbar....#heul

Beitrag von miawunderbar 15.02.11 - 13:06 Uhr

Ist denn das so schlimm? Wäre mir nicht bekannt, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Es ist doch nur ein Zeichen, dass ggf. dein Östrogen ansteigt (der meistens sich als temperaturmindernd im ZB äußert), aber das ist in der 2. ZK-Hälfte normal. Ich hab auch etwas mehr Ausfluss!

Mach Dir keine Sorgen!#liebdrueck

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 13:09 Uhr

es heißt das wenn der zs spinnbar wird das es ein zeichen für mens ist, da sich die schleimhaut anfängt abzubaun

Beitrag von miawunderbar 15.02.11 - 13:13 Uhr

Ist das so? Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht für Dich zutrifft! Denn eins hab ich in den letzten Tagen in diesem Forum gelernt: Jede Schwangerschaft ist anders! ;-)

Ich denk an Dich!

Beitrag von angeltwo 15.02.11 - 13:07 Uhr

wow... wir haben den gleichen test benutzt....
man wie geil...
nachdem das hier gerade so viele schreiben mit herzlichen glückwunsch....
ich glaubs langsam auch....

wünsche uns ganz leise eine schöne kugelzeit....

Beitrag von miawunderbar 15.02.11 - 13:10 Uhr

...aber ganz leise! ;-) Ich wünsch Dir auch eine schöne Kugelzeit und weiterhin viel #klee!

Ich glaub's noch ned wirklich... Weiß nicht, wann ich das raff! :-D

Ist ja echt lustig, dass wir denselben Test verwendet haben. Aber ich muss sagen, der Presense vom Müller ist einfach super!

#winke

Beitrag von winniepooh08 15.02.11 - 12:57 Uhr

ja cool... herzlichen glückwunsch...

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 12:58 Uhr

Na bumm!!!

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von desi2906 15.02.11 - 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

u alles guteeee


lg desi mit #schrei Corey 31SSW

PS: meiner hat genauso ausgesehen :-p

Beitrag von katrin1989nms 15.02.11 - 13:04 Uhr

Ich finde das sieht gut aus :)
wenn´s negativ wäre ist da eigentlich rein garnichts zusehen ....

ich sag einfach mal Herzlichen Glückwunsch.... :)

Beitrag von bacio85 15.02.11 - 13:24 Uhr

Ich würde sagen sehr deutlich positiv, oder?
Herzlichen glueckwunsch!!!#fest

Bin auch es + 10/11 aber mein Test war noch negativ! Mal sehen...