das sollte es geben...!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 12:52 Uhr

warum gibt es keinen test (wie der sst), der uns eine woche vorher sagt...:

"mens in 7-3 tagen"!
damit würde es um ein vielfaches leichter sein...

ich warte und warte und warte...nur druck im bauch (tempi auf 36,3°) und nichts tut sich seit 2 tagen...#aerger

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 13:04 Uhr

jaaaaa find ich auch!!! :-D

Beitrag von dienini1987 15.02.11 - 13:07 Uhr

Marktlücke.. damit würde man bestimmt reich werden!!! #rofl

Beitrag von sanny18877 15.02.11 - 13:07 Uhr

Hallo knorkelchen,

das ist ne gute Idee. Ich warte nämlich auch auf die Mens. Hatte allerdings gestern vor 3 Wochen die FG in der 5. SSW. Und die Ärztin sagte, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann bis die nächste Mens kommt. Und das wäre erst in 3 Wochen. Das macht mich noch ganz verrückt. :-(

Wann hattest Du die FG?

Liebe Grüße

Sandra mit #sternchen ganz tief im #herzlich