warum macht ihr sooo viele SST???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desi2906 15.02.11 - 12:57 Uhr

Hallooo Mädls :-)

Ich hab mal eine gaaanz Doooofe Frage an euch...

wenn ihr 1x Positiv getestet habt warum macht ihr dann nochmal welche??

Ihr macht euch ja alle "Verrückt" damit ... #kratz

vl solltet ihr dann einfach beim FA anrufen u euch einen Termin geben lassen...

lg desi mit #schrei Corey 31SSW

#winke

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 13:00 Uhr

ich muss zugeben ich bin auch eine von denen die das tut. ich hab nach absetzten der pille im nov. am 22.dez. pos. getestet aber nur leicht und wollte sehen das der strich stärker wird...tat er aber nicht....deswegen werd ich es auch beim nächsten pos. test wieder tun...in der hoffnung das die linie stärker wird#schein

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 13:02 Uhr

wie ich ss war hab ich auch 2mal getestet..
1x daheim und 1x beim arzt

falls ich wieder ss werden sollt, test ich wieder nur 1x (eventuell ein 2x mal weil beim meinem Glück zeigt er sicher was falsches an :-P )

Beitrag von siem 15.02.11 - 13:48 Uhr

hallo

ich gehöre/gehörte auch zu den vieltesterinnen.ich persönlich teste lieber für mich und gucke ob das hcg steigt und gehe dann 2 wochen nach nmt zum arzt. dann kann er wenigstens was sehen. hier gibt es einige die rennen noch am tag des positiven test an nmt oder sogar noch davor zum arzt. zum einen sind die dann tief deprimiert das noch nichts zu sehen ist und haben angst vor einer elss.zum anderen ist es erschreckend wieviele hier grundlos einen bluttest wollen um die bestätigung zu haben da ja noch nix zu sehen ist. und dann wird wieder laut gebrüllt, wenn die kk mehr geld kassieren,aber heutzutage rennt die hälfte der menschen auch grundlos zum arzt.
ne, da hibbel ich für mich persönlich mit meinen tests und finanziere diese selber.
lg siem 8ssw

Beitrag von palomita 15.02.11 - 14:39 Uhr

check ich auch nicht. ein vielleicht dunkler werdender strich sagt meiner meinung nacg gar nix über eine intakte ss aus. ich spar mir da auch lieber die kohle, teste auch nie vor nmt.