Babydream Baby Zwieback

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von blubberwasser 15.02.11 - 12:58 Uhr

Auf der Packung steht ab dem 7.Monat. Unser Kleiner ist IM 7. Monat und hat 2 Zähne unten. Darf ich ihm die nun auch schon (unter Aufsicht) geben?


Blubber

Beitrag von reveal 15.02.11 - 13:21 Uhr

Entscheiden musst Du das, aber ich würde es einfach probieren. Unser Kleiner liebt zum Beispiel die Hirse Kringel von Hipp, die sind erst ab 10. Monat und er isst die schon seit er acht Monate alt ist und alles ist prima.

LG reveal

Beitrag von anni101 15.02.11 - 13:28 Uhr

Klar darfst Du! Mein Sohn fand den Zwieback aber nicht so spannend. Besser haben ihm die Hirsekringel und Reiswaffeln geschmeckt. Ich fand die auch besser, da die sich im Mund durch das Einspeicheln 'auflösen'. Das finde ich zum Essen üben besser. Gut sind auch die Dinkelstangen, die lassen sich auch gut lutschen.
Probier's doch einfach aus und bleib zu Anfang einfach neben ihm sitzen, damit Du im Falle des Verschluckens handeln kannst.

Lieben Gruss und Guten Appetit,
anni