Familienhotel in Mallorca gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von emily1708 15.02.11 - 12:59 Uhr

Hallo,

wir wollen im September mit unserer fast 3 Jahre alte Tochter nach Mallorca.
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, das Strandnah ist, evtl. Zimmer mit Verbindungstüren und einen Miniclub hat?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Beitrag von weise-hexe 15.02.11 - 23:24 Uhr

Hallo,

wir waren letztes jahr im Esperanza Mar (calla Milor)

Es gab einen Mini Club und ein Kinderbuffet. Für uns war es wichtig, dass wir ein Appartment hatten und AI.

Der Strand ist da direkt nicht toll, aber es fährt ein Shuttle Bus zum nächsten Strand.

Ach ja, es ist ein TUI Hotel. Schau mal unter holidaycheck.de nach

LG
wh