SST auseinander nehmen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 13:03 Uhr

HuHu habe jetzt schon desöffteren gelesen das "ihr" die SST auseinander nehmt?! was meint ihr damit?=)

Beitrag von lucas2009 15.02.11 - 13:16 Uhr

Geht dabei um die Clearblue Diggi-Tests. Viele können sich nicht damit abfinden wenn das steht: NICHT SCHWANGER!

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 13:25 Uhr

#pro

Weißt du eigentlich, dass du mir ganz oft aus der Seele sprichst.#schein

Beitrag von lucas2009 15.02.11 - 13:28 Uhr

Oh echt. Letztens hat mir grade so eine gesagt, das ich sie nerve und keinem seine Hoffnung gönne...:-p
Ist natürlcih wirklcih nicht so, aber nach 11 ÜZ und zwei FG wird man in vielen Dingen eben weniger emotional, etwas realistischer und spricht eben öfter mal aus eigener Erfahrung...;-)

LG

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 13:33 Uhr

#pro

Die sind doch nur zickig, weil sie die Wahrheit nicht vertragen können.:-p#rofl

Beitrag von lucas2009 15.02.11 - 13:37 Uhr

Naja die war 5.SSW und dachte eben jetzt hat sie die Weisheit mit Löffeln.... du weißt schon#rofl

Muss jetzt leider los, meinen Sohn zur Kita bringen...