ich kann endlich mein baby richtig spüren :)) juuhhhuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tusari85 15.02.11 - 13:13 Uhr

Hallo an alle,

ich hatte hier schon paar mal reingeschrieben das ich eine Vorwandplazenta habe und mein baby kaum spüre. Abeerr seit ein paar tagen spüre ich es so richtig #huepf ist doch nicht so faul wie ich es mir gedacht hatte. Es ist ein tolles gefühl:) #verliebt



lg
tusari #winke

Beitrag von jacky24-1988 15.02.11 - 13:16 Uhr

das freut mich fuer dich..


:-D

Beitrag von mikke87 15.02.11 - 13:47 Uhr


Hey das ist schön, unser kleiner Mann ist sehr aktiv, auch gestern beim Ultraschall :-D
Man kann nun schon teilweise von Außen was sehen.
Ist echt wahnsinn nicht wahr ;-)
LG

Beitrag von schneckchen710 15.02.11 - 13:49 Uhr

Das Problem kenne ich:-(
Ich hab auch ne Vorderwandplazenta. Genau wie in meiner ersten ss.
Diesmal spüre ich es "schon" seit ein paar Tagen! Bin auch überglücklich. Irgendwie ist man so beruhigter.:-D

Beitrag von natascha88 15.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo!
Das ist ja schön!
Bei mir hat es in der ersten SS auch lange gedauert, bis zur 21. Woche wo die ersten Stubser kamen (hatte auch ne VW-Plazenta). Jetzt, bei der 2. SS hab ich ne HW-Platezenta und spüre meinen Kleinen seit der 17.Woche - es ist echt toll, wenn man da sitzt und auf einmal so ein kleiner Stubser von innen kommt, nicht wahr?

Liebe Grüße,
Natascha mit Lukas, 22 Monate und Krümel (17+5)