Tupperware Multi Chef

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von franca78 15.02.11 - 13:15 Uhr

Hi,

ich verkaufe einen neuen & unbenutzten Tupper Multi Chef in der Farbe rot. Dieser ist im öffentlichen Verkauf nicht zu bekommen.

Er hat ein Fassungsvermögen von 730 ml.
Der handliche Zerkleinerer hat einen Zugmechanismus mit einer 3er Klinge
sowie einen Rühreinsatz.

VP 50,- EUR inkl. Porto.

Desweiteren habe ich einen kleinen Shaky mit lila Deckel - auch neu und unbenutzt!

VP 5,- EUR + Porto

Und ....ein Allegra Servier-Set in rot/ weiß bestehend aus einer Obstschale und 4 kleinen Schüsseln mit Deckeln a 275 ml. Neu & unbenutzt.

VP 30,- EUR inkl. Porto

sowie einen kaum gebrauchten (meine Schwiegermutter kam damit nicht klar #kratz) Happy Chef in orange mit 2 Klingen und einem Fassungsvermögen von 300 ml.

20,- EUR inkl. Porto

Für alles zusammen würde ich 85,- EUR inkl. Porto nehmen.

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN!

Gruß Franca

Beitrag von ronja22805 15.02.11 - 13:44 Uhr

Sorry, aber die 50€ für den Multi ist schon frech oder? Der kommt für 49,90€ in den Katalog.

Beitrag von franca78 15.02.11 - 16:23 Uhr

Inkl. Porto - Wer lesen kann, ist klar vom Vorteil!

PS: Der Multi ist auch schon weg :-D

Beitrag von ronja22805 15.02.11 - 20:12 Uhr

na auch inkl. Porto finde ich das frech, da hast du immer noch gut gewinn gemacht...

Beitrag von kroetenpups 16.02.11 - 14:54 Uhr

konnte sich die gastgeberin für 19,90€ kaufen wenn sie eine buchung auf ihrer party hatte