Magen Darm Virus nur einen Tag lang???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von koerci 15.02.11 - 13:16 Uhr

Hallo an alle!

Wollte mal fragen, ob es jemandem schonmal ähnlich ging.
Gestern konnte ich den kompletten Tag NUR liegen und schlafen...mein Akku war leer, ich hatte Kopfschmerzen und Durchfall. Nachdem ich vormittags einmal erbrechen mußte, war die Übelkeit wenigstens weg.

Letzte Nacht hab ich von 20-7 Uhr geschlafen, obwohl ich ja den Tag zuvor schon nur gepennt hatte.

Und heute ist fast alles wieder normal. Ich hab immernoch ein leicht flaues Gefühl im Magen und keine Lust was zu essen, aber sonst nix mehr.

Was kann das gewesen sein??
Ein Magen Darm Virus?
Ein Erschöpfungssignal meines Körpers?

Sowas hatte ich noch nie #kratz

LG und danke
koerCi

Beitrag von pechawa 15.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

hatte ich letzte Woche: abends kam es wie angeflogen. Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen und starker Brechreiz. Den gesamten nächsten Tag wegen dieser Symtome im Bett verbracht. Am 2. Tag war wieder alles OK, bis auf die körperliche Schwäche.
Wahrscheinlich war es ein Magen Darm Virus,

LG Pechawa

Beitrag von katzeleonie 15.02.11 - 15:59 Uhr

War bei mir letzte Woche genauso. Bauchweh, Gliederschmerzen, Kopfweh, Müdigkeit, gefroren. Kein Brechen kein Durchfall, 1 Tag später war es wieder weg.

Heute habe ich es wieder. Scheint etwas in der Luft zu liegen.

lg

Beitrag von daviecooper 15.02.11 - 14:45 Uhr

Hallo!

Hatte ich letzte Woche auch: abends 1x erbrochen, nachts Schüttelfrost, am folgenden Tag etwas Fieber und total schlapp. Am nächsten Tag war alles wieder ok, nur noch etwas müde.

Ich tippe auch auf Magen-Darm-Virus.

LG

daviecooper

Beitrag von flammerie07 15.02.11 - 18:47 Uhr

jupp, hatten wir alle 3 vor 3 Wochen, nach einem Tag gings uns schon viel besser.

Beitrag von koerci 15.02.11 - 19:45 Uhr

VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!

Also scheint es tatsächlich ein Virus gewesen zu sein.
Echt seltsam, gestern dachte ich noch ich sterbe und heute ist alles weg.

Na ja, will mich natürlich nicht beschweren. Bin ja froh, dass es so ist :-D

LG

Beitrag von wunki 15.02.11 - 19:48 Uhr

Ich hatte das am 2. Weihnachtstag, mein Mann an Silvester und eine Freundin, die mit ihrem Mann bei uns Silvester verbrachte, hatte es einen Tag später. #schwitz Ach so, meine Schwägerin hatte es auch am 2. Weihnachtstag. #schwitz Wir alle haben uns am 2. Tag schon fast gesund gefühlt. :-)

LG

Beitrag von schnubbi83 16.02.11 - 10:06 Uhr

Hey

Ja das wird wohl ein Virus sein!

Hatte ich jetzt schon 3 mal...Übelkeit, Durchfall, Bauchweh..Alles ein paar Stunden und dann wars auch schon wieder ( zum Glück ) vorbei...

Viiieeeeellllll trinken heute und am besten futterst noch bisschen Schonkost:-)

Das Viren ding geht hier auch wieder rum....

LG

Schnubbi83

Beitrag von nicole1508 16.02.11 - 15:30 Uhr

Huhu
Jap Ich auch!Die Dame in der Apo sprach vom 24Std Virus,er kommt und geht nach einem Tag,Ich hatte das auch als wenn mir jemand die Luft rausgelassen hätte so platt fühlte Ich mich und fast 12Std geschlafen habe und trotzdem noch müde war,aber dann wars bis auf das flaue Magengefühl auch wieder weg.