Alles blöd grad :-( *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 13:16 Uhr

Ach Mädls,

ich hät so darauf getippt das mein ES gestern war.

Da sind die Bienchen auch so toll gesessen :-(

und jz ist die Tempi heute nicht rauf..

Gestern war ich noch so in toller Stimmung und heute alles weg :-(

Ich weiß blöd, aber ich stell mich schon mal auf ÜZ 7 ein.. Schatzi seh ich auch erst wieder am Donnerstag, also mit Bienchen nachsetzten wirds nix :-(

Wolle nur mal mein blabla loswerden..

LG
hoolie

Mein ZB ist in der VK .-)