Es+10/11 Hibbeln, hibbeln, hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacio85 15.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bin seit gestern neu hier und lese den ganzen Tag eure Beiträge. Jetzt mal einer von mir.

Bin glaube ich es+10/11 und total hibbelig. Hab schon getestet, aber natuehrlich negativ, klar ist viel zu früh.
Hab seit tagen schon ss Anzeichen wie bei meiner ersten ss.
- brüste spannen
- bin total geruchsempfindlich
- hab ab und an Kreislaufprobleme
- ziehen im Unterleib
- ab und an Übelkeit

Bilde ich mir das nur ein oder sind das doch ss Anzeichen?
Bin gespannt auf eure Anmerkungen:-p

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 13:21 Uhr

können aber auch pms sein....ich drück dir die daumen.

ich bin es+10! hab dieses mal zur überraschung keine pms (nur rechte brust ist drückempfintlich). das war letzten zyklus nicht der fall. da tat alles weh, vorallem ul ziehen.

aber den zyklus werd ich schonmal abhaken. hab ganz viel cremigen zs der ab und an spinnbar ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811
hier noch mein zb. wann willst du denn testen?

Beitrag von lucas2009 15.02.11 - 13:25 Uhr

ja bei mir auch Brustaua aber nur rechts, gaaaaanz komisch...
Schwindel, bischen Übelkeit, miese Laune, Blähungen und Rückenschemrzen.
Mal sehen was das so ist.. Bin auch ES+10/11

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 13:31 Uhr

komisch das es nur rechts ist....letzten monat hatte ich ab es+1 schon shcmerzende brüste beide ganz doll und unterleibschmerzen....

ich mach mich noch ganz verrückt, tempi is gesunken, zs cremig und ab und an spinnbar....ich lass mich gleich einweisen#sonne

Beitrag von lucas2009 15.02.11 - 13:35 Uhr

cremigen habe ich immer auch als ich s war... Spinnbar ist nicht ganz so schön, aber auch bei jedem anders

Beitrag von katrin1989nms 15.02.11 - 13:23 Uhr

Hallo :)
also ich bin auch glaub ich ES+10-12
Aber mit der zeit hab ich mir das hippeln abgewöhnt...klar bin ich aufgeregt und bin gespannt aber die letzten male habe ich mir alles eingebildet mit den SS-Anzeichen und deshalb warte ich einfach nur ab. ich drück dir die Daumen das deine Periode nicht kommt :)

Wann ist denn dein NMT?

Meiner ist am 17.2.
In welchen Übungszyklus bist du denn jetzt?
Bin nach meiner FG im Juli 2010 jetzt wieder im 4 ÜZ

Beitrag von bacio85 15.02.11 - 13:29 Uhr

Hallo nochmal,
Bin erst im 1ten uez und meine Mens müsste laut ES am Samstag kommen,
Ich weis auch nicht, ich glaub ich Teste übermorgen nochmal.
War bei meiner Ersten ss auch so, dass die ersten Tests neg. waren und dann erst langsam pos. geworden sind!;-)

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf!

Beitrag von katrin1989nms 15.02.11 - 13:37 Uhr

Nein nein Hoffnung aufgeben solslt du auf kein Fall.....
Ich war die letzten Monate auch immer so....hab 4 tage jeden tag getestet weil ich der meinung war ich hab irgendwelche anzeichen gehabt.
Aber denn kam doch irgendwann die enttäschung....Das immer das schlimmste.....
Mal gucken ob ich Do. meine Tage bekomme......
Ansonsten bilde ich mir ab do. eh wieder sonst welche Anzeichen ein ;)
und teste und teste :)

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 13:24 Uhr

Huhu

Ich denke auch, dass es für solche Anzeichen zu früh wäre...

Mit was hast du getestet? Ein 10er hätte bei ES+10 evtl. schon anschlagen können/müssen.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

LG

Beitrag von bacio85 15.02.11 - 13:32 Uhr

Hab mit einem 10er getestet!
Ich denke auch das es sehr früh ist für solche Anzeichen, vielleicht mach ich mich auch selber verrückt ;-)

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 13:41 Uhr

Ich denke auch, dass du dich selbst verrückt machst...

So viele Anzeichen sind vor NMT eigentlich kaum möglich. Vor allem nicht, wenn der SST negativ war. Sonst hättest ja mehr HCG, was die Übelkeit hervorruft..

#klee