hab ne frage (ich bin eig. im kiwu-forum)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 13:19 Uhr

hatte eine von euch ein paar tage vor nmt viel cremigen und leicht spinnbaren zervixschleim und war trotzdem schwanger (logischer weise sonst könntet ihr mir ja nicht antworten)

danke an euch

Beitrag von na-mi81 15.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo,

ich hatte extrem cremigen, teilweise richtig bröselig.
Hatte ich vorher noch nie.

LG
Nadine

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 13:21 Uhr

ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ne Schnecke hab ich geschleimt...#hicks
Und cremig war er...


Ich wünsch dir gaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


Hab leider auch kein richtiges ZB...nur eins ohne Tempi!!


#winke

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 13:23 Uhr

danke das beruhigt mich ein wenig. weil ich dieses mal sogar von pms verschont geblieben bin bis jetz. bin es+10

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 13:25 Uhr

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen#pro#pro#pro#pro#klee

Ich hatte auch das erste Mal keine PMS Anzeichen!!!:-)

Ich hab am 30.11.2010 an -1NMT 8x(!!!) positiv getestet!!!

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 13:28 Uhr

8x????? krass, aber ich bin auch so eine...hatte im am 22dez. pos getestet 4mal und willt am 24 nochmal testen weil da die linie hätte stärker sein müssen, aber dem war nicht und am 25.12. is es abgegangen =( deswegen bin ich mit testen auch immer spitzenklasse

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 13:32 Uhr

oh,das tut mir leid!!!#schmoll

Das nächste Mal bleibt es!!#klee

Beitrag von eisblume84 15.02.11 - 13:22 Uhr

Macht euch doch nicht immer so verrückt. Und lasst es einfach mal auf euch zukommen ohne Erwartungen. #liebdrueck

LG

Beitrag von mar3950 15.02.11 - 13:22 Uhr

hi,

ja bei mir war das so :-)

Bevor die Mens. noch nicht da ist, solltest du nicht aufgeben#nanana

LG