Ab wann ss Frühtest ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 15.02.11 - 13:21 Uhr

Ab wann kann man einen Schwangerschafts Frühtest machen ??#zitter

Beitrag von katrin1989nms 15.02.11 - 13:27 Uhr

Ich würde ein SSWT immer erst ab ausbleiben der periode machen.
Das ist denn sicher....
Wenn du ein 10er SSWT nimmst denn schlägt er ab ES+10 eigentlich schon an aber auf den meisten SSW-Frühtest steht ja leider auch immer nur drauf .
Test anwenden bei ausbleiben der periode.
Denn ist das für mich auch kein Frühtest ....
Warte einfach ab und denn kriegst du bald die Antwort ;)
Ich drück dir die daumen:-D

Beitrag von tani-89 15.02.11 - 13:30 Uhr

ich hab mit pregnafix rosa an Es+9 getestet und der war positiv

Beitrag von cindyundbert 15.02.11 - 17:24 Uhr

bin kein fan von frühtesten, teste demnach ncht vor nmt.

allerdings hat eine freundin von mir mit nem 10er graviquick bei ES+12 positiv getestet... hängt aber auch viel von deinem hormonhaushalt ab, wann man eine ss nachweisen kann.