Wieder mal stress mi Neckermann ich weiss nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tigra82 15.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo,


ich hatte das ja schon mal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=3018832&pid=19108975

Hatte ein Einschreiben geschickt, wenn das Sofa nicht in 7 Werktagen abgeholt wird, werde ich zum Anwalt gehen!!!

Nun kam letzte Woche eine Karte das die das Sofa am 15.2 bis 13 Uhr abholen werden!!!

Zettel an die Tür gemacht das die bitte beim Vermieter klingeln sollen, er lässt die dann rein, weil ich arbeiten war/bin!

Jetzt hatte ich 2 Std Pause, und es war bis 13 Uhr keiner hier!

Ich wieder bei NM angerufen, ihr gesagt das ich die Karte bekommen habe, ich dieses Sofa hier raus haben WILL!!
Ich kann auch nicht mehr nett bleiben, weil der Mist seit DEZ so läuft!

Sie guckte in ihren Computer, sie hätte nichts von einer Abholung in ihren Rechner :-[ Die kommen bestimmt noch meinte sie.

Naja Karte habe ich ja zum Glück hier noch liegen.

Ich ihr gesagt ist das SOfa bis morgen nicht weg hier, dann werde ich zum Anwalt gehen!

Gespräch beendet!

Ich denn noch die Spedition angerufen, ob die denn was von einer Abholung wüssten?! Neeeee, nichts im Rechner :-[

Was kann ich denn noch machen? Ich bin kein Möbellager von NM!!!!

Sorry für das wirr warr....

Lg tigra die jetzt los muss zur Arbeit

Beitrag von alkesh 15.02.11 - 14:31 Uhr

Ich frag mich gerade, liegt es an NM oder an der Spedition - kommt die zufällig aus DH?

Ein Kollege hatte auch gerade erst ein Sofa bei NM bestellt und hatte richtig Ärger mit der Spedition, da es gleiches Liefergebiet ist, liegt das ja nahe.

Aber, hilft Dir jetzt ja auch nicht, echt blöde Sache!

LG

Beitrag von tigra82 15.02.11 - 19:31 Uhr

Hi,

nein nicht aus Dipholz.

Die kommen aus Bremen OT Walle...



lg

Beitrag von ...schnuckelchen... 15.02.11 - 15:03 Uhr

hey...

schreib da nochmal hin,das wenn sie das in drei tagen nicht abholen lassen,lässt du es auf deren kosten bei dir abholen,von einer firma deiner wahl!!!
die müssen dir den brief aber bestätigen,damit kein ärger kommt.

dann hast du sie ja gewarnt,wennnix passiert dann mach das einfach.
wird teuer für die..

lg

Beitrag von bini31 15.02.11 - 15:31 Uhr

Hallo,
oder wird teuer für tigra, weil NM die Rechnung nicht bezahlen wird.

LG Bini

Beitrag von ...schnuckelchen... 15.02.11 - 16:55 Uhr

man kanns versuchen,da anrufen und bei NM damit drohen!! wird sie ja sehen was die sagen...

lg

Beitrag von seluna 15.02.11 - 16:21 Uhr

am besten schilderst du das mal im forum von
www.recht.de
oder bei www.Jurathek.de

Ich denke die können die ehr helfen, bei der Frage was du jetzt machen sollst.