Eure Meinungen bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinsonnenschein 15.02.11 - 13:25 Uhr

Da es mein 1. ZB ist bin ich über eure Einschätzungen dazu sehr froh...

Gyn-Termin ist am 03. März 2011 vorher werde ich nicht testen.
Jedenfalls habe ich vor bis dahin meine Geduld in Zaum zu halten über NMT hinaus davon ausgehend, dass die Mens net kommt natürlich.

Meiner Einschätzung nach heisst es eh abwarten und Tee trinken, dass die Tempi oben bleibt.

Ist das denn ok, keine grossen Tempi Unterschiede zu haben immerhin ist es bisher 36,3° C minimal und maximal 36,8° C

Nehme seit 11. Februar 2011 Bryophyllum Globuli 3x 5 Stk., um den Aufbau der Schleimhaut zu verbessern.

Danke für eure Antworten

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/776579/569446

Beitrag von biene1707 15.02.11 - 15:31 Uhr

Hallo.

Also, bis jetzt kann man da leider noch nicht wirklich etwas draus schließen. Es ist noch zu früh. Der Anstieg ist ok. Aber man kann daraus noch nicht auf eine Schwangerschaft schließen - da musst Du Dich wohl noch ein kleines bisschen gedulden ;-)

Viel Glück,
#stern