ES+9...Einnistungsblutung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 15.02.11 - 13:31 Uhr

hallo erstmal ihr lieben!

bin soeben von der arbeit gekommen und war kurz auf toi, da hatte ich so leicht bräunlichen schleim am papier, kann das eine einnistungsblutung sein oder eher vorboten der mens?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

wie gesagt, es ist kein richtiges blut.
ich hoffe, dass mir jemand von euch was dazu sagen kann.

bin etwas verunsichert....

#danke im vorraus!

lg peggy

Beitrag von collin1 15.02.11 - 13:36 Uhr

hallo,ist schwer zu sagen,könnte mir vorstellen das die einnistungsblutung frisches blut ist,aber wissen tu ich das nicht genau

lg collin1

Beitrag von dazz 15.02.11 - 15:40 Uhr

Hallo Peggy

ich hatte in dieser SS definitiv eine Einnistungsblutung! ...

ZT 24 (von 28)
ES+8/9

wenn ich dein Zyklusblatt so anschau - Moeglichkeit besteht!!

Drueck dir fest die Daumen!!

LG
dazz