Neue Bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 15.02.11 - 13:32 Uhr

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal meinen ganzen Stolz in der 31.SSW... einmal eingepackt und einmal nicht eingepackt... mit ganz vielen SS-Streifen geschmückt.. -.- :D

Habt ihr auch welche aus der 31.SSW?

Sparki mit Daja 31.SSW

Beitrag von hessimaus33 15.02.11 - 13:41 Uhr

*schickes Bäuchlein*

Beitrag von kitti27 15.02.11 - 16:18 Uhr

WOW! Aber Du hattest in der 19. SSW auch schon ein gutes Babybäuchlein! :-) Fein!

Lg
Kitti, 17+6

Beitrag von 82mother 15.02.11 - 18:20 Uhr

Hey...

mein Bauch in auch mit vielen SS-Streifen "geschmückt". Ich war anfangs bei den ersten ziemlich traurig darüber, aber mittlerweile ist es mir fast egal. Ändern könen wir ja leider eh nichts...

Grüße
82mother 30 SSW

Beitrag von spark.oats 15.02.11 - 19:05 Uhr

bei den ersten ss-streifen dachte ich auch "na klasse, jetzt ist mein ganzer bauch hinüber..." aber jetzt denk ich mir.. eig bnichts mehr deswegen.. :D sie sind halt da..