Kinderbett

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simsepony 15.02.11 - 13:33 Uhr

Ich brauch mal eure Hilfe!!
Ich suche schon seit Wochen ein Kinderbett das Schadstofffrei ist. Habe schon einige gefunden, die sind aber sau teuer. Gibt es da nicht aucg was günstigeres?
Was habt ihr denn so für Betten?
Womit seit ihr zufrieden?
Lg

Beitrag von ires 15.02.11 - 15:48 Uhr

Hey,

wir haben das Leksvig vom schwedischen Moebelhersteller. War bei Oekotest an zweiter Stelle nach Welle, einziger Mangel das ein Teil fehlte. Bis jetzt sind wir ganz zufrieden, obwohl ich erst sehr misstrauisch war weil so billig und etwas komisch zusammenzubauen. Allerdings brauchen wir es nur fuer etwa ein Jahr. Also mir scheint es trotz der Zusammenbauweise stabil, und ist ja auch wie gesagt sehr gut getestet. Matratze haben wir die Dornroeschen, aber da gibt es auch guenstigere die von Oeko Test sehr gut getestet wirden.