Mein Freund!!!! Ich bin sooooo sauer!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annie-the-pooh 15.02.11 - 13:34 Uhr

Hey Mädels,

ich muss mich heir mal auskotzen.

Ich ahbe morgen einen Termin zum 2.großen Screening, den habe ich seit zwei Monaten!

Mein Freund ist zur Zeit arbeitslos und ich hab mich schon seit drei Wochen gefreut das er da mitkommen kann.
Nun hat er die Aussicht auf eine neue Stelle und ich sag noch, bitte nicht am Mittwoch, da haben wir Termin beim Frauenaryt.

So die Firma ruft also an, und er redet mit denen und ich sag "Und wann ist dein termin??" "Um neun..."

Um acht haben wir den Termin beim Arzt und eine halbe Stunde muss er dahin dahren.

Ich natürlich sauer und mein"Aber wir haben doch morgen den Termin?"
"Wieso morgen ist doch erst Dienstag!"

Nee, morgen ist Mittwoch!!!!

Ihc bin sooooo wütend...
Bei dem Arzt nen Termin zu bekommen ist echt schwer und nun???

"Ich war doch schon so oft bei den Unteruchungen und er ist doch eh bald da..."

Reagiere ich über oder wärt ihr genauso sauer????

Beitrag von buzzfuzz 15.02.11 - 13:36 Uhr

hi

ich wäre nicht sauer ;-) Mir wäre der termin für den job auch wichtiger,als der FA termin. Einfach aus dem Grunde,das dein freund zu jedem anderen termin ja auch noch mit kann;-)

Beitrag von bacon86 15.02.11 - 13:36 Uhr

Ich finde du reagierst ein wenig über. Die Aussicht auf eine neue Stelle ist doch super. So eine Chance sollte man in der heutigen Zeit nicht vergeben.

Beitrag von tamil1975 15.02.11 - 13:37 Uhr

... und vor allem auch in Eurer Situation...

Beitrag von lilalove 15.02.11 - 13:36 Uhr

Sorry, aber ich glaube deine Hormone gehen durch.

Grade in euerer Situation, du schwanger, er arbeitslos, ist es wohl das wichtigste, das er wieder arbeit findet.

Du wirst noch weitere Untersuchungen habe, zu denen er mitkommen kann.

Also, komm mal bisschen runter und freu dich für deinen Freund.

Beitrag von katibibi 15.02.11 - 13:36 Uhr

1. du hast recht

2. er ist doof :-p

3. fahr allein (wenn möglich - *taxi natfalls..)

lg kati + keks #blume

Beitrag von dianapierre 15.02.11 - 13:36 Uhr

#liebdrueck sieht verdammt nach SS-Hormonen aus. Denke du reagierst etwas über. Arbeit geht vor Herzel und Männer sind da eh sehr tapsig, meiner ist da ähnlich. Er kann erst was mit dem Huschel anfangen wenn es da ist.

Also Kopf hoch, drüber wegschauen und noch hast paar wochen zeit um nen ultraschalltermin machen zu lassen wo männel mit dabei sein kann ;-)


LG,
Diana mit Nele und Bauchzwerg 9 SSW

Beitrag von eisblume84 15.02.11 - 13:37 Uhr

uiuiui.

Mal erlich was ist denn wichtiger, sein Job oder dein US.

Du solltest dich doch lieber freuen das er ne Aussicht auf eine neue Stelle hat, aber NEIN du bist unzufrieden. #nanana

Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

LG

Beitrag von arelien 15.02.11 - 13:37 Uhr

Hmm..Also ich finde du reagierst ein wenig über.
Du sagst dein Freund ist arbeitslos und hat die Chance auf nen Job naja ich weiss nicht also mir wäre wichtiger mein Freund geht zu einem Bewerbungsgespräch oder so als mit mir zum Arzt. Also ich denke du wirst noch nen Termin mit US haben aber ob der neue Chef nen neuen Termin für deinen Freund hat weil er auf gut Deutsch gesagt seinem Frauchen die Hand halt soll..Ich denke nicht das die Chef´s für sowas heute noch verständnis haben.

Es ist nicht böse gemeint. Ich kenne es auch das mein Mann selten frei hat fürn US und traurig bin ich dann auch aber naja..Heut zu Tage geht die Arbeit vor es ist schwierig genug welche zu bekommen

*mal lieb drück*

Beitrag von little2009 15.02.11 - 13:38 Uhr

Freu dich doch einfach das dein Freund Aussichten auf nen Job hat!

Das sichert doch eure Zukunft...

Beitrag von calliofee 15.02.11 - 13:38 Uhr

Sicher hat die neue Firma den Termin vorgeschlagen und dann gleich zu sagen "Nee, da kann ich nicht..." kommt auch nicht so gut, oder? Viel wichtiger ist doch, dass dein Schatz ne neue Arbeit findet!
Mein Freund ist auch bis jetzt nur zwei, drei Mal mitgekommen. Soo wichtig finde ich das nicht.
Reg dich einfach nicht auf, ist nicht gut für deine Bauchmaus!

LG Calliofee

Beitrag von andreamama 15.02.11 - 13:38 Uhr

hi,

sorry aber ich finde du übertreibst

was ist dir wichtiger das dein freund ne neue Arbeitsstelle bekommt oder so ein ultraschall?
darüber würde ich mal nachdenken, sorry aber das ist meine meinung


lg

Beitrag von chantal69 15.02.11 - 13:38 Uhr

Hallo Annie,
naja, irgendwie kann ich dich schon verstehen, mein Freund vergisst auch immer alle wichtigen Termine, aber trotzdem, sei doch froh dass er 'nen Job in Aussicht hat. Die Chance sollte er ergreifen. Das Geld könnt ihr bestimmt gut gebrauchen wenn der Nachwuchs erst mal da ist.
Lg
Chantal

Beitrag von zauberfee82 15.02.11 - 13:38 Uhr

Hallo #winke

Wäre vielleicht auch etwas enttäuscht, das er nicht mit kann, aber ich finde, das die Arbeit vor geht ;-)

Stell dir mal vor, er hätte gesagt, das er Mittwoch um die Zeit nicht kommen kann, dann hätte er gar nicht mehr kommen brauchen....

Beitrag von sweetelchen 15.02.11 - 13:38 Uhr

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du dich aufregst #kratz freu dich doch dein Freund hat vielleicht bald eine neue Stelle. Zum Arzt kann er noch oft genug mitkommen.

Aber das sind bestimmt die Hormone #liebdrueck

Beitrag von butzelinchen 15.02.11 - 13:39 Uhr

Natürlich wäre es schön, wenn er dabei sein könnte.

Aber hey, er ist arbeitslos und bemüht sich um einen Job! Da ist es doch wichtiger den Termin zum Gespräch oder was das ist wahrzunehmen!

Ihr habt bald einen keinen Zwerg Zuhause der froh ist, wenn Papa arbeiten geht und ein sicheres Einkommen hat.

Also, komm runter, reg Dich nicht auf und freu Dich, dass er sich bemüht!

Ist zwar blöd gelaufen, aber zu einem potentiellen Arbeitgeber, der weiss das man arbeitslos ist und einen Job sucht sagt man eher nicht "ach nee, da kann ich nicht..."

Viel Erfolg!

Beitrag von aukster 15.02.11 - 13:39 Uhr

Auf der eine Seite wäre ich sicherlich auch sauer gewesen das er nun doch nicht mitkommt. Auf der andere Seite aber wird es sicherlich gut für euch beiden wenn er den Job bekommt. Und mit dem Termin am Mittwoch hat er gute Chancen....Drücke euch die Daumen ;-)

aukster (Sienna 4 und Olivia 36 ssw)

Beitrag von annie-the-pooh 15.02.11 - 13:43 Uhr

Danke für die vielen Antowrten...

Natürlich kanne r noch ein paar mal mitkommen, aber meine Ärztin hat so ein schlechtes Gerät, das it eher Ameisenkrieg als Baby-TV.

Und der Arzt hat ein ganz ganz tolles Gerät, die Gelegenheit bietet sich also nie wieder, das man es so gut sehen kann....

Beitrag von eisblume84 15.02.11 - 13:47 Uhr

Doch, wenn der Wurm erstmal auf der Welt ist und das ist doch am Ende viel viel schöner als jedes US.

Gönn ihm das und sei nicht sauer. Berichte ihm und vielleicht kann der arzt dir auch eine dvd machen, dann könnt ihr euch das zu Hause nochmal zusammen angucken.

LG

Beitrag von sweetelchen 15.02.11 - 13:50 Uhr

Arztwechsel ;-)

Beitrag von lady-aribeth 15.02.11 - 13:39 Uhr

Mein Mann konnte auch zu einem Termin nicht mit, weil er einen neuen Job angetreten ist, aber ich war nicht sauer, denn er zeigt doch, damit, dass er für seine Familie sorgen will!

Zu allen anderen Terminen kann er doch mit... Ich lege meine Termine jetzt immer in den Nachmittag, damit er mitkann. Gerade heutzutage ist es wichtig, Arbeit zu haben.

Beitrag von natascha88 15.02.11 - 13:40 Uhr

Hallo!
Ich kann dich schon verstehen, mein Mann kommt immer zu den Terminen mit und es ist so schön, sich darüber austauschen zu können.
Vor allem ist es halt doof, wenn er den Termin "vergessen" hat und den wegen seinem Arbeitsplatz anders hätte legen können, da wäre ich auch erstmal sauer (was anderes wäre es, wenn die Firma ihm gesagt hätte, es ginge nur am Mittwoch um diese Uhrzeit).

Aber versuch es positiv zu sehen. Das er einen Job findet, ist ja noch ein bisschen wichtiger, als das er beim Screening dabei ist... hast du vielleicht ne Freundin oder Schwester, die du mitnehmen würdest, dann bist du morgen nicht ganz alleine?

Liebe Grüße,
Natascha mit Krümel (18.woche)

PS: Verzeih ihm... es ärgert ihn sicherlich auch! Und deswegen lange aufeinander sauer zu sein ist es nicht wert!

Beitrag von annie-the-pooh 15.02.11 - 13:45 Uhr

Ihn ärgert es gar nicht, nicht mal entschuldigt hat er sich!!!

ich hab hie rniemanden außer ihm, ich bin nur wegen ihm hierhergezogen, meine Familie wohnt 200km weit weg und eine Freundin hab ich hier noch nciht!!!

Beitrag von celini13 15.02.11 - 13:50 Uhr

Wofür sollte er sich denn entschuldigen? Dafür dass du total hochgehst wegen einem FA-Termin? Das ist jetzt aber echt albern. Zu einem intakten Familienleben gehört auch ein gesicherter Lebnsunterhalt, und er kümmert sich darum. Da ist deine :-[ echt fehl am Platz. Mich würde eher ein Partner rasend machen, der den Arsch nicht hoch bekommt und arbeitslos rumgammeln würde....

Beitrag von annie-the-pooh 15.02.11 - 13:55 Uhr

Er wurde ja gefragt, ob es ihm um neun passt oder ob er später will....

  • 1
  • 2