Ovus trotz Clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 15.02.11 - 13:36 Uhr

Kann mir jemand sagen, ob Clomi das Ergebniss von Ovus verfälscht. Trotz meines zu kleinen Follis würden wir den Eisprung ungerne verpassen. Würde mir jetzt ungerne Test kaufen um dann in der Beilage zu erfahren, dass das ergeniss eh nicht stimmt

Beitrag von rikarda 15.02.11 - 14:26 Uhr

Hi,

Clomi ist ja für die Eizellreifung da, da ist kein hcg oder so..enthalten, deine Ovus werden also nicht beeinträchtigt...

Viel Erfolg..

LG Rikarda

Beitrag von lucky7even 15.02.11 - 14:27 Uhr

ich hab immer zusätzlich zum us und bt unter clomi ovus gemacht, bin ab morgen in der 16woche, es kann ja einfach sien das die follis sich noch entweickeln, dann verpasst du es mit ovus nicht!!!hol dir welche!

Beitrag von mellovestraumoga 15.02.11 - 16:44 Uhr

Ich bin heute noch beim US gewesen, da mein Follikel aber erst eine größe von 1,7cm ereicht hat, soll ich nicht soviel hoffnungen in diesen zyklus legen meinte der FA und hat mir für den nächsten monat neue medikamente aufgeschrieben,

Beitrag von biene1707 15.02.11 - 15:25 Uhr

Hi,

ich habe auch unter Clomi Ovu-Tests gemacht und der ES stimmte jeweils mit dem Ergebnis der Ovu's überein. Also, Clomi beeinträchtigt das Ovu-Ergebnis nicht. Da bin ich mir ganz sicher.

Ciao.
#stern