Baby One

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 15.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für alle die noch einen Kinderwagen brauchen. Komme gerade vom BabyOne und da gibt's 20% auf total viele Kinderwägen. Man kann sich auch seinen so zusammenstellen wie er einen persönlich gefällt, muss keinen nehmen der im Laden steht.

Beitrag von minimaus2011 15.02.11 - 13:39 Uhr

In jedem Baby One? Nur auf kinderwägen oder auch auf Zubehör?

Beitrag von winter2010 15.02.11 - 13:49 Uhr

Oh gute Frage, dass kann ich dir nicht beantworten. Würd bei Interesse einfach bei dem in deiner Nähe anrufen. Bei uns auf dem Kinderwagen, Wickeltasche ect. nicht!

Beitrag von silas.mama 15.02.11 - 18:02 Uhr

...
Nie wieder zu BabyOne!
...
Ich habe den Fehler gemacht, den Kinderwagen dort zu kaufen...
Ich habe dann ein Rad verloren (es rollte unter eine S-Bahn) Bis heute warte ich auf ein Ersatzrad...

Beitrag von anka87 15.02.11 - 18:31 Uhr

Zufällig auch auf Bugaboo?

LG
anka