babymilch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von franny191 15.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo

welche Babymilch von welcher Marke könnt ihr empfehlen? Habt ihr Erfahrungen gemacht??

Beitrag von berry26 15.02.11 - 13:42 Uhr

Lt. Ökotest sind alle pures Gift!#rofl

Die beste Milch ist die, die dein Baby verträgt! Da bringen dir Erfahrungen anderer nicht viel.

LG

Judith

Beitrag von butterflywinniepuh20 15.02.11 - 14:10 Uhr

Am besten ist die Mumi ist ja klar ;-)

Aber ich habe von Milumil auf Babylove umgestiegen weil , mein kleiner sie nicht vertragen mehr hat hatte nur mehr verstopfung und bei Babylove ist das nicht mehr der fall .

Und besser schmeckt sie auch noch und erst der Preis ist der knüller 3,95€ in Österreicher DM !!!

Beitrag von anico 15.02.11 - 17:48 Uhr

also, wenn du eine pre-nahrung nimmst, ist es wurscht, welche firma, da die zusammensetzung in der pre-anfangsmilch gesetzlich festgelegt ist. meine hebi hat mir von bebivita abgeraten: die babys, die sie betreut, haben vereinzelt probleme mit dieser milch gehabt. warum auch immer. ich nehme humana pre. bin zufrieden.

Beitrag von isilay09 15.02.11 - 18:38 Uhr

Hallo

Ich hatte 3 1/2 Monate Mumi ;-)

dann

Bebevita (Bauchweh)
Hipp Pre Plus (Verstopfung+Bauchweh)
Milasan (Bauchkrämpfe) Lauf Arzt wäre die Nahrung IO gewesen

Jedes Baby ist anderst und verträgt es anderst

Jetzt haben wir Milumil (hatte ich als Baby auch bekommen)

Versuche es doch erst mit einer Billig Milch,vieleicht hast du Glück und dein Baby verträgt sie

So viel ich aber weis haben Bebevita+Milasan diese LCP ???Weis leider jetzt nicht mehr was sie nicht haben was andere dafür haben #kratz

Viel Erfolg