Stimulation

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von akni24 15.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

wir sind mitten im icsi zyklus, ich stimuliere mit menogon zusätzlich Heparin, PU soll wahrscheinlich Donnerstag sein. Nun hab gemerkt das es etwas blutet, nicht viel, aber viel Schleim und eben etwas Blut darin. Außerdem habb ich echt bauchschmerzen.
Kennt das jemand von euch? Was kann das sein? nicht das die ganze Stimu umsonst war.
Vielen dank für eure antworten.