Bei ES+9/10 Ovus immer noch schwach Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 13:38 Uhr

HuHu frage steht ja schon oben , wieso sind meine Ovus (onestep-Persona) beide immer zunehmend deutlicher als je zuvor?obwohl mein ES war?
LG

Beitrag von rikarda 15.02.11 - 14:38 Uhr

Hi,

hast Du ein ZB??? Es kann viele Gründe haben...

Ovus und Persona, können auch bei hcg- anschlagen..., Rest LH vom Eisprung dürfte es nicht mehr sein, da Du ja schon ES+9/10 bist.

Oder es kommt jetzt erst der ES oder Mens...

Hier ein paar Infos...
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

http://www.lillebe.de.tl/

Orakel stimmte bei mir..

LG Rikarda



Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 14:44 Uhr

ja ZB in VK danke dir =)

Beitrag von rikarda 15.02.11 - 14:53 Uhr

Hi,

habe mir grade dein ZB angeschaut, vielleicht bist Du noch nicht ganz soweit... ,weil der MuMu noch recht lange auf war... aber Bienchen sitzen super, drück die Daumen, das die Tempi in den nächsten Tagen noch etwas mehr steigt...#klee#pro

Ovus würde ich jetzt mit Morgenurin machen, dann weißt Du eher, ob es hcg ist..

Viel glück!!!

LG Rikarda