Gleich gibts selbstgemachte Cheeseburger*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 13:40 Uhr

Lecker lecker...

Letzte Woche 3x gegessen und heute dann nochmal...sie sind soooo lecker!!!!

Viel besser als beim großen gelben M und co...:-)


Ist das schön,wenn Schatzi zuhause ist!!

Das war jetzt aber mal so richtig SILOPO!!!:-p


#winke
kelasa1+Bauchzwerg 15.SSW

Beitrag von svenja.490 15.02.11 - 13:41 Uhr

ohhh, lecker!! Dann lasst es euch mal schmecken. #mampf

Beitrag von neuhier2011 15.02.11 - 13:43 Uhr

mmmmmmmmmmmmmmmmh, mag auch einen haben!!!! :-p

Lass es Dir schmecken.

VLG
Jessica

Beitrag von netti000 15.02.11 - 13:44 Uhr

Mmmhhhh lecker! Muss ich auch mal wieder machen!

Bei mir gabs grad Spagetti mit Paprika-Peperoni-Brunch! Leckeeeer #mampf

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 13:46 Uhr

Och ja...das könnte ich dann auch noch essen...mhhh#koch

Beitrag von eisblume84 15.02.11 - 13:44 Uhr

Boah da werde ich jetzt wirklich sauer.:-[

Sitze hier auf der Arbeit und habe in der Mittagspause noch über Burger und co. nachgedacht. Und jetzt schreibst du, dass es die leckeren selbstgemachten gibt.#koch

Jetzt rastet mein Magen völlig aus.

Lasst es euch schmecken. :-p

LG

Beitrag von kitti27 15.02.11 - 16:14 Uhr

Hmmmmmmmm!!!! Die hatten wir zu Silvster gemacht! Die sind aber auch wirklich super lecker! Hast mich auf ne Idee gebracht! Dankeeeee!

Lg
Kitti 17+6