Mittags negativ Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2011 15.02.11 - 13:40 Uhr

Hallo,

wenn mittags der Ovu (Genekam) negativ ist, besteht dann noch die Chance, dass er abend noch positiv wird??

Irgendwie scheint sich mein ES zu verpäten, obwohl alle körperlichen Anzeichen schon stimmen!!

Jemand ERfahrung??

Danke#herzlich

Beitrag von pepper59 15.02.11 - 15:11 Uhr

Der Ovu kann durchaus noch am selben Tag positiv werden, bei mir war er letztes Mal um 17 Uhr noch negativ und um 23 Uhr (habe nochmal getestet weil ich schon eine Vorahnung hatte) war er fett positiv! Ist also alles möglich...

Beitrag von pepper59 15.02.11 - 15:12 Uhr

Habe übrigens auch die von Genekam (David, die rosanen in der roten Verpackung)...

Beitrag von ich2011 15.02.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

danke dass du mir noch antwortest. Genau die Ovus habe ich auch. Ist der 1 Üz mit denen und mein MUMU ist halt oben offen und der ZS stimmt auch und ist spinnbar. Somit dürfte der ES nicht mehr weit sein.

Dann werde ich heute Abend nochmal testen

:-D