Femibion 800??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liza86 15.02.11 - 13:44 Uhr

hey ihr lieben

hab eine frage zu femibion 800 plus+jod.....
wie vertragt ihr sie?

hab gehört das sie übelkeit fördern und hab ein wenig angst
mich zu übergeben,da ich von natur aus recht schlank bin
und jedes kilo mehr ein kampf ist...
gerad jetzt in der ss!!??

Beitrag von helena.h 15.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

ich nehme sie inzwischen seit genau einer Woche und mir war noch nie übel.
Vielleicht probierst du sie einfach mal, und wenn es damit gar nicht geht könntest du ja immer noch auf ein anderes Präparat umsteigen.

Liebe Grüße, Helena

Beitrag von liza86 15.02.11 - 14:01 Uhr


ja hast wohl recht,
werd es einfach mal versuchen.


vielen lieben dank!