Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli756 15.02.11 - 13:45 Uhr

Hi

ich hatte gestern kurz beim Treppenabstieg ein heftiges ziehen im Unterleib also um genau zu sein genau über der Sch.... ich hatte schon 2 Fgs und habe riesige Angst das es wieder soweit ist die erste Fg war in der 11 W und die 2 in der 19 W. jetzt bin ich in der 7 W und weiß nicht ob das normal war oder ein Fehlgeburten anzeichen. Hatte von Euch auch schon mal so üble Mittelschmerzen? Das Ziehen in den Leisten war es nicht es war Mittich. Ich weiß nicht ob da auch Mutterbänder ziehen können! War auch nur kurz dann is es langsam abgeflaut und heute geht es mir eigentlich gut! Außer die Sorgen und die Angst!#zitter
Bitte bitte sagt mir das Ihr das auch schon mal hattet! Hab am Fr eitag meine Fa termin muß ja alle 2 Wochen hin! Soll ich warten oder...?? Ahh Hilfe ich glaub ich dreh durch.

Lg Sandra