Wie war das noch gleich mit dem ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 15.02.11 - 13:48 Uhr

Huhu:-) Wie war das noch gleich mit dem ZS? Beginnt an dem Tag wo man Spinnbaren ZS hat erst die fruchtbare Zeit? Hatte nämlich davor die Tage schon Bienchen gesetzt und an dem Tag wo ich spinnbaren ZS hatte nochmal nur ab dann war mein Mann auf Dienstreise:-( Was meint ihr? Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Beitrag von miss_bucket 15.02.11 - 13:53 Uhr

wenn der ZS spinnbar ist, dann ist es hoechste Fruchtbarkeit, da Spermien laenger leben, ist es ok, so wie Du die Bienchen gesetzt hast. Fruchtbare Zeit ist i.A. vorbei, wenn der ZS in Qualitaet wieder umschwingt (quasi "fester") wird.

LG

Beitrag von paula11.11 15.02.11 - 13:55 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine Antwort:-) Dann besteht ja doch noch Hoffnung:-)