FA - Termin bei 8+0. Habt ihr US-Bilder für mich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mar3950 15.02.11 - 13:48 Uhr

Hi,

ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin beim FA und da bin ich bei 8+0 (9SSW).

Ich bin ja so gespannt was man da schon sehen kann.

Habt ihr vielleicht schon ein US bildchen in der Woche??

LG

Beitrag von vemaja 15.02.11 - 13:49 Uhr

Ja ich schau mal in meiner VK, ich war da bei 7+3

lg vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von jinebine 15.02.11 - 13:50 Uhr

huhu,

ich hab eins von 8+2ssw in meiner VK.

LG Janine mit Krümel 17ssw#verliebt

Beitrag von kerstin0409 15.02.11 - 13:52 Uhr

Huhu!

Ich hab eins bei 7+5, also 8.ssw!

LG #winke

Beitrag von mar3950 15.02.11 - 13:55 Uhr

danke Mädels, ich sehe man kann schon eine Menge sehen für die SSW#verliebt

Beitrag von lilith33 15.02.11 - 13:57 Uhr

Hi, hab frisch eins von heute. Bin rechnerisch bei 8+4, das steht auch auf dem Bild, aber am Donnerstag wurd ich 4 Tage zurückgestuft, bin also bei 8+0.

LG Lilith