Dessous

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Größe 15.02.11 - 13:51 Uhr

Mal eine bescheidene Frage. Ich bin 1,80m groß, BH 85C, normale Kleidergröße 42/44 (bzw. L oder XL), je nachdem wie sie ausfällt und wie lang Hosenbeine oder Ärmel sind.

Nun suche ich Dessous in Lackoptik, speziell Korsagen (?) und ähnliches. Bei den bekannten Shops (orion, eis usw.) gibt es aber meist nur kleine Größen. Wo könnte ich (u. a. auch etwas preiswerter) fündig werden?

Beitrag von sonne.hannover 15.02.11 - 13:56 Uhr

kannst mal bei bonprix schauen.

Beitrag von lichtchen67 15.02.11 - 14:00 Uhr

Größere Größen, preiswerter.. ich kaufe viel bei www.sheego.de

Ob die da Lackdessous und Korsagen haben weiß ich allerdings nicht, musst Du vielleicht mal gucken.

Lichtchen

Beitrag von blondinschen86 15.02.11 - 14:59 Uhr

Hallo,
also bei Beate Uhse bekomme ich immer super Dessous.
Hab auch größe 44/46. Da musste vielleicht auch mal im Geschäft schauen, was die so online haben weiß ich nicht.

LG
#winke

Beitrag von lbeater01 15.02.11 - 15:28 Uhr

Hallo,

bei enamora.de gibt es tolle Corsagen und auch andere Dessous.
Ist aber etwas teurer.

Ich selber habe dort auch noch nichts gekauft. Habe es aber vor. ;-)

LG
Janina

Beitrag von seelenspiegel 15.02.11 - 15:37 Uhr

Eis- Orion und Co....da bekommst Du nur Schund !!!!

Schau mal in einem Underground-Shop für Gothic Klamotten.

z.B. mein Stammladen: http://www.x-tra-x.de/

Zumindest Corsagen und Mieder in Lack und Latex gibt es auf alle Fälle, bei uns in KA ist aber auch immer nettes sonstiges für drunter auf Lager. Standardgrößen normalerweise bis 2XL.


Die zweite Anlaufstelle wäre für Dich ein Shop, der sich auf Fetishklamotten spezialisiert hat, dort findest Du im Lack/Leder/Latex Sektor alles was Du Dir nur vorstellen kannst, und da es da durchaus auch Männer gibt die Damenartikel "bevorzugen", ist die von Dir genannte Konfektionsgröße überhaupt kein Problem.

Viel Spass beim stöbern.

Beitrag von kutschelmutschel 15.02.11 - 17:09 Uhr

oh, herr seelenspiegel beweist geschmack ;-)

Beitrag von seelenspiegel 15.02.11 - 17:42 Uhr

Sag das mal meinem näheren Umfeld #rofl

Beitrag von seelenspiegel 15.02.11 - 18:33 Uhr

*schmunzelt* Ok.....jetzt verstehe ich...ich war so frei mal auf Deiner VK zu stöbern :-) .... und Du und Dein Schmatzepuffer brauchen wahrscheinlich genauso wie ich Licht im Kleiderschrank.

Beitrag von morena78 15.02.11 - 18:40 Uhr

hehe... ich kann x-tra auch wärmstens empfehlen... ist einer meiner lieblingsshops.
ich trage solange schwarz bis ich was dunkleres finde ;)

dark greetz :-p

Beitrag von kutschelmutschel 15.02.11 - 20:44 Uhr

hihi schwarz iat toll ^^ und besser als augenkrebsiges pink oder sowas #rofl

dark greetz back ... wo ist der fledermaus urbini ^^

Beitrag von morena78 15.02.11 - 21:06 Uhr

und um nochmal auf das eigentliche thema hier zurück zu kommen... meine dessous sind auch alle ausschließlich schwarz... da komm ich wenigstens nicht durcheinander #rofl

Beitrag von kutschelmutschel 15.02.11 - 21:41 Uhr

hrhrhr ich hab och rote...weschn der kontraste #rofl

und schwarz mit lilla, weil lilla, der letzte versuch #rofl

Beitrag von kutschelmutschel 15.02.11 - 20:45 Uhr

licht im kleiderschrank #schock...ne danke, lass ma #rofl

ich mags schon ne im sommer, wenn ich braun werde ^^ ich mag meine zarte winterblässe #verliebt

Beitrag von chaosmanagerin 16.02.11 - 14:10 Uhr

Und ich dachte immer Sonnenlicht macht albern ;)