Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vemaja 15.02.11 - 13:51 Uhr

Hallo ihr mitschwangeren :-)

Heute hatte ich wieder einen Termin :-)
Ich bin super happy und #verliebt in unseren Andras.
Der kleine entwickelt sich super, er ist nun 340g schwer
und ist ca. 20cm groß.
Meine FÄ meinte sogar, dass er vielleicht schon am 05.07.2011 das Licht der Welt erblickt, der eigentliche ET ist der 10.07.

Nun muss ich wieder lange vier Wochen bis zum nächsten Termin warten#schmoll

lg
vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 13:55 Uhr

Na,dann mal #pro
Ja,in die kleinen verliebt man sich ganz schnell...#verliebt
(Ich glaub,ich war schon in die Fruchthöhle verliebt*lach*)


#winke


kelasa1 15.SSW

Beitrag von septmami2006 15.02.11 - 14:16 Uhr

kenne das gefühl war heute auch

ach und ich bin so verliebt in die kleine nase

unserer ist ca 23 cm und 312 g

bin 18+3 , 19 ssw

muß jetzt leider auch 4 wochen warten sonst immer 3 wochen,aber da ist karneval


glückwunsch zum gesunden boy