Merk immer noch nichts - 18. SSW???!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlett1605 15.02.11 - 13:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

langsam hab ich total Angst. Bin jetzt schon 18. SSW und merke den Krümel immer noch nicht. War deshalb am Freitag schon beim FA und der meinte, dass wäre normal, auch wenn es schon meine 3. SS sei. Ich hab auch keine Vorderwandplazenta. Ich soll mir nicht soviel Gedanken machen. Mache ich aber. Wann spür ich den Wurm den endlich???

LG von Silke

Beitrag von sweetelchen 15.02.11 - 13:56 Uhr

Glaub mir, irgendwann wirst du jeder Minute dankbar sein in der dein Krümel dir nicht gerade unter die Rippen tretet oder auf den Magen...Das ist schon soo schmerzhaft geworden #heul Ich konnte es auch kaum abwarten meine Maus endlich zu spüren. Ab der 21 Woche wusste ich aber : Das ist SIE!
Warte ab du bist bei 17+ vielleicht hat dein Baby noch nicht genug kraft dir zu zeigen das es ganz schön aktiv sein kann :-)

Beitrag von johannab. 15.02.11 - 14:01 Uhr

Das wüsste ich auch gern. Bin in der 19. Woche und merke auch noch nichts..
Meine FA sagte ab der 20. Woche merkt man auf jeden Fall was. Ich bin gespannt ;0)


Beitrag von kaykay86 15.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es die 2. ss und ich bin in der 18. ssw. Und auch ich spüre noch nichts! Mach mir aber keine Gedanken!

Aber klar warte ich schon sehnsüchtig darauf! ;-)

Stress dich nicht und alles Gute!

KayKay

Beitrag von cassi1980 15.02.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

ich hab meine kleine auch das erste mal in der 20.Woche gespürt und dann war für mehrere Wochen wieder Ruhe.
Konnte es aber auch kaum erwarten endlich zu spüren, dass da auch wirklich was in meinem Bauch drin ist.
Warte einfach. Auch wenn es schwer fällt.

Beitrag von kaeseschnitte 15.02.11 - 14:22 Uhr

meistens spricht man von der 20. ssw, wo man die kinder das erste mal spürt. meine zwillinge (2. schwangerschaft) habe ich glaube ich sogar erst in der 21. ssw gespürt). also, don't panic, ist alles okay. wenn du sie in 3, 4 wochen noch nicht spürst, kannst du dir anfangen, sorgen zu machen.
grüsse
ks

Beitrag von schmitche03 15.02.11 - 15:09 Uhr

Hallo ihr lieben Kugeln #huepf,

ich habe in der 1. SS ab ca der 21./22. SSW meinen Leon gemerkt.

In der 2. SS habe ich Romeo ab der 20. SSW gemerkt

und bei dieser SS waren die Tritte auch erst um die 20 SSW merkbar und sind jetzt in der 27 SSW immer noch relativ wenig und nicht besonders stark.


Liebe Grüße und alles Gute für euch
#verliebt Schmitche 03