JAAA ICH WILL!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kasia88 15.02.11 - 13:54 Uhr

Mein Schatz hat mich endlich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte ;)

Ich hab eigentlich nur noch drauf gewartet, wir haben schon so oft darüber gesprochen und hatten uns auch schon ein Datum ausgesucht.

Am Samstag war es dann soweit, er hat mich gefragt #herzlich
und nun können wir endlich mit dem Planen beginnen!

Wir heiraten Standesamtlich am 29.06.2012
und kirchlich am 30.06.2012

Oh ich freu mich schon, die Termine habe ich auch schon gestern und heute beim Standesamt und in der Kirche fest gemacht ;)

Musste das nur einmal los werde #verliebt

LG an alle!!

Beitrag von kerstin0409 15.02.11 - 15:26 Uhr

Uiiiiii wie schööööön!

Dann herzlichen Glückwunsch #fest

Genießt die Vorbereitungszeit, habts ja noch vieeele Monate :-D
wird aber alles viel zu schnell vergehen leider :-(

Alles Liebe für euch!

LG Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von ladyjay 15.02.11 - 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Bin auch erst seit Januar verlobt und ganz aufgeregt.

Seit wann seid ihr denn zusammen?
Konntet ihr den Termin beim Standesamt schon reservieren? Bei uns geht das leider erst 6 Monate vor der Hochzeit.

Beitrag von hummelbienchen 15.02.11 - 20:57 Uhr

hab ich mir auch grad so gedacht...

Beitrag von kasia88 15.02.11 - 22:02 Uhr

hallo,

Danke!!

Ja wir konnten den reservieren, nur die Anmeldung geht erst 6 Monate vorher, aber den Termin und Uhrzeit reservieren ist kein Problem ;)

Wann habt ihr denn vor zu heiraten??

LG

Beitrag von hummelbienchen 15.02.11 - 22:06 Uhr

17.06.11
also ziemlich bald

Beitrag von kasia88 15.02.11 - 22:08 Uhr

oh ja, ne wir wollen erst nächstes jahr!
Wohnen erst ein Jahr zusammen, so hat man noch geld,das restliche geld zu sparen.

Wenn wir heiraten sind wir dann 4 1/2 Jahre zusammen. Also jetzt 3 Jahre

Aber kennen tun wir uns seitdem ich 16 bin,waren beste Freunde #verliebt

Beitrag von kasia88 15.02.11 - 22:09 Uhr

so hat man noch Zeit sollte das heißen ;)

Beitrag von absentia 16.02.11 - 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Da bin ich dann schon einen Monat im Ehehafen. Bei uns ist es am 27./28.05. soweit. Die letzten Vorbereitungen neigen sich dem Ende zu.

Hierfür wünsche ich dir viel Spaß und Freude am vorbereiten.

Alles Gute für euch

Beitrag von karo_austria 16.02.11 - 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ganz sicher ein Glückstag - immerhin feiere ich am 29.6. meinen 35. Geburtstag!

Liebe Grüße
Petra