MAS Babywatcher, Swaddle Me Graduate, Weber-Babyschale für Radlanhänge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von monika_heiber 15.02.11 - 13:57 Uhr

Verkaufe meinen MAS Babywatcher zum HErztöne abhören in der Schwangerschaft. Ich fand es immer sehr beruhigend mein Baby zu hören. Funktioniert ab ca. der 11. SSW. Das Geräte hat eine Digitale Anzeige, damit man genau sieht wie die Herzfrequenz vom Baby ist. Preis VB 40,--€

Fast neuen Swaddle Me Graduate in der Farbe Rosa mit MArienkäfern drauf. Top Zustand, kein Pilling oder so....PReis VB

Weber Babyschale für den Transport von Baby´s am 1 Monat bis ca. 9 Monate. Bezug ist kuscheligs graues Teddyfell. Top Zustand, haben wir fas nie genutzt, da es dann Winter und zu kalt für die MAus im Radlanhänger wurde. Preis VB 45,-- NP über 85,-- , die 3 Halterungsgurte zum sicheren Befestigen sind natürlich auch dabei!!!

Bei Interesse schickt mir einfach ne PN, maile auch gerne dann Fotos

Verkaufe auch noch MAxi Cosi Cabrio FIx, Geuther Laufstall....
Grüße
moni