Diese Ungewissheit was nun schon wieder los ist, macht wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte79 15.02.11 - 13:57 Uhr

Hallo zusammen,

sorry wird ein Silopo aber ich muss mich gerade irgendwie ablenken.

Heute mittag rief meine FA-Praxis an. Bei den Werten die sie vom KH (Diabetologie, hatten Freitag Blut abgenommen) erhalten haben, passt wohl irgendetwas nicht und ich soll heute nachmittag um viertel vor vier in die Praxis kommen, da die FA das mit mir besprechen will#schock

Ja super, jetzt sitze ich hier und mache mir voll den Kopf was denn nun schon wieder los ist und ob es irgendwelche Auswirkungen auf unseren kleinen Mann oder die Schwangerschaft hat.....

Jetzt wäre es ganz nett arbeiten zu gehen, da wäre ich wenigstens noch ne Stunde abgelenkt. Aber dank Nieren/Harnstau und Schwangerschaftsdiabetes bin ich bis zum Urlaub vorm Mutterschutz krank geschrieben (arbeite im Büro und die Nierenschmerzen sind echt die Hölle)....

So, sorry fürs Silopo aber ich bin echt nervös was nun schon wieder nicht passt....

LG
Silke