An alle die um den NMT sind: Rennt ihr auch so oft aufs Klo ;-)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 15.02.11 - 13:58 Uhr

Hallo,
an alle die ihre Mens erwarten: Rennt ihr auch alle 10 Minuten aufs Klo oder merkt ihr auch so, ob eure Mens angefangen hat??

Also ich bin momentan Dauergast auf Toilette #klatsch

Krank oder normal??#kratz

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von katrin1989nms 15.02.11 - 14:00 Uhr

Hey.....
Ich würde sagen normal :)
Sobald man denkt ....ohhhhhhhhhhh...das fühlt sich feucht an da ist glaub ich was...rennt man aufs klo und stellt fest .Einglück doch nichts da :)
ist bei mir nicht anders...
Aber leider bin ich die letzten Mónate umsonst so oft aufs klo gerannt :(
hoffentlich ist das diesen Monat nicht so..


Drück dir die Daumen

LG:-D

Beitrag von xangelgirlx 15.02.11 - 14:01 Uhr

Hallo,

ja ich schon aber das liegt daran das ich ganz ganz viel Kaffe trinke und von da her alle 30 min aufs klo gehe und da ich ES+13 bin schaue ich bei jeden Gang ob meine Mens schon eintrudelt, da ich aber so viel kaffee trinke merk ich da kein unterschied von Anfang ZK bis NMT

;-)#winke

Beitrag von tschanna01 15.02.11 - 14:05 Uhr

zur ein Tipp, zuviel Kaffee ist nicht gut bei KiWU....aber nur als Tipp!!!


GLG Jana

Beitrag von xangelgirlx 15.02.11 - 14:09 Uhr

Weis ich ja aber es klappt trozdem hab ja schon 3 kids und trinke schon seid Jahren so viel und muss sagen meine Kids sind sehr lieb und ruhig ich kenn echt andere Kinder kann mich erlich gesagt nicht beklagen,


gruß Jana

Beitrag von tschanna01 15.02.11 - 14:13 Uhr

Na dann is ja gut, Jana;-)

LG Jana

Beitrag von tschanna01 15.02.11 - 14:06 Uhr

Hi,

jaaaaa, immer!
Hatte heute morgen schon das Gefühl, morgen ist NMT.
Denke immer, oh, schnell...aber nix....
Aber die ULschmerzen verheissen nix Gutes:-(

Auf in den nächsten ÜZ..dann wirds viell. ein Weihnachtskind#zitter


LG jana

Beitrag von katrin1989nms 15.02.11 - 14:11 Uhr

Daran denk ich auch schon die ganze Zeit ....Nächster ÜZ ist denn noch Ende Nov. aber der ÜZ dadrauf ist denn zw. 20.12.-25.12. und das wollte ich eigentlich nie haben :(
aber was tut man nicht alles wenn man ein Baby haben will :-)

Also viel Erfolg das es diesen oder nächsten ÜZ was wird ;-)